So erreichen Sie unser Regensburger Büro:

KLX Kreis Langsch Xander Rechtsanwälte PartG mbB

Galgenbergstraße 25
93053 Regensburg

Telefon 0941 / 28 09 45 0
Telefax 0941 / 28 09 45 10

www.klx-rechtsanwaelte.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweis:
Das Regensburger Büro ist unser Hauptsitz. Alle unsere Anwälte haben dort ihre Kanzleianschrift i.S.d. § 31 Abs. 3 S. 1 1. Hs. BRAO.

 

Anfahrt

Unsere Kanzlei in Regensburg befindet sich in der Galgenbergstraße 25, schräg gegenüber der "Alten Mälzerei". Von der Autobahnausfahrt der A3 "Universität" in Richtung Hauptbahnhof fahrend, befindet sich das Büro auf der rechten Straßenseite.

In der Tiefgarage des Gebäudes besteht eine Parkmöglichkeit. Die Tiefgaragenzufahrt ist auf der Rückseite des Gebäudes.

Die Kanzlei ist vom Regensburger Hauptbahnhof fußläufig in fünf Minuten erreichbar. Die nächste Bushaltestelle ist "Haydnstraße". Dort halten die Linien 6 und 10.